All about us

 

Die Cheerleader des SC JFKS e.V. haben seit der Saison 2015/16 einen neuen
Look ! Es hat sich viel getan. Die Teams haben ein neues Image, neue Namen und neue Trainer.


Die Teams wollen durchstarten und dazu war eine Anpassung an die Deutschen
Cheerleading Regelwerke nötig. Die Teams wurden neu sortiert und präsentieren sich in neuer Teamwear und in neuen Kostümen.

 

Die 'Rubies' und 'Gems' trainieren zwei Mal wöchentlich neue Skills und bereiten sich auf verschiedene Auftritte und Meisterschaften vor.


Cheerleading is all about effort! Das ist unsere Devise. Wir wollen den Kindern Zuverlässigkeit, Respekt, Teamgeist und Leidenschaft vermitteln, um sie auch zu persönlichen Erfolgen zu motivieren. Zudem ist die Unterstützung der Eltern von ganz besonderer Wichtigkeit. Cheerleading ist sehr zeit- und kostenaufwändig, daher ist uns sehr wichtig, einen guten Kontakt zu den
Eltern zu pflegen.


Bei uns kann jedes Kind, das Interesse am Cheerleading hat, online eine
Anmeldung für ein Try Out ausfüllen. Ob Vorkenntnisse oder nicht, melde dich hier an!