Back Exercises

General Assembly Meeting on Saturday, Dec. 9, 2017 from 10:00 to 11:00 a.m. in the JFKS Gym

Invitation and Agenda for Membership Meeting 2017
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Every move in this class strengthens the muscles of your whole body (abdominals, back and hips). The workout will make you feel stronger and more flexible. Classes take place in a circuit, moving from one exercise to the next - all to great music: Warm-up, high/low impact exercises, and last but not least cool down/stretching, mat work. The coach demonstrates each exercise. One try-out session is available at no cost.

 

 

Wirbelsäulengymnastik

Wie wir uns bewegen, hat einen sehr großen Einfluss auf unsere Wirbelsäule. Betrachtet man die Wirbelsäule von der Seite, ist sie s-förmig. Die Wirbelsäule ist 10mal stärker, wenn diese natürliche S-Form beibehalten wird. Eine gute Körperhaltung kann Rückenschmerzen verhindern und schützt das Rückgrat.

 

Unser Kurs richtet sich an Frauen ab 40. Das 75-minütige Training findet einmal wöchentlich statt. Es besteht aus 3 Einheiten: Aufwärmen, Kardiophase und Entspannung (Warm up / Low/high Impact und Cool down). Die Dehn- und Streckübungen stärken die gesamte Körpermuskulatur. Zwischen den Übungen gibt es kurze Pausen (30-60 Sekunden). Die Kursleiterin führt den Teilnehmerinnen alle Übungen vor.

 

Gerne können Sie zu einer Schnupperstunde kommen und sich dann entscheiden, ob Ihnen unsere Wirbelsäulengymnastik gefällt. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

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